|
 |
|
Alles über uns! |
|
|
|
|
|
|
 |
|
Gästebuch |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Name: | Elflein | | E-Mail: | bekannt | | Homepage: | - | | Zeit: | 21.02.2010 um 08:46 (UTC) | | Nachricht: | schön das es dich gibt
|
| Name: | Rike und Kay | | E-Mail: | Bleibt geheim | | Homepage: | - | | Zeit: | 19.02.2010 um 12:32 (UTC) | | Nachricht: | ist sehr nett hier auf Deiner Homepage werden bestimmt öfters hier sein weiter so freundliche Grüße Rike und Kay |
| Name: | sylvi | | E-Mail: | kaubisch yahoo.de | | Homepage: | - | | Zeit: | 17.02.2010 um 11:29 (UTC) | | Nachricht: | liebe grüsse von der sylv |
| Name: | ich halt | | E-Mail: | braucht keiner | | Homepage: | - | | Zeit: | 31.08.2009 um 11:03 (UTC) | | Nachricht: | hallo liebelein..!
dafür das es eine normale kneipe ist würde ich mal sagen das es wirklich sehr gemütlich und sehr schön ist!!!
liebe grüße Ich  |
| Name: | Melanie Klatetzki | | Homepage: | - | | Zeit: | 31.08.2009 um 09:11 (UTC) | | Nachricht: | Hallo Irene!
Auf diesem Wege möchte auch ich Dir viel Glück& Erfolg für Deine Gaststätte wünschen...
Es ist bewundernswert wie bemüht Du Deiner Gäste gegenüber bist, weiter so.
Liebe Grüße
Melanie  |
| Name: | Julia und Uwe | | E-Mail: | juliauwe web.de | | Homepage: | - | | Zeit: | 31.08.2009 um 06:44 (UTC) | | Nachricht: | Wir wünschen Dir noch "Viel Erfolg" mit der neuen Homepage und dem Stingesbach! Mach weiter so  |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Nächste Termine: |
|
|
|
|
|
| |
01.04.2011: 10 Jahre Stingesbach!!!
DJ Klaus und DJ Manni legen auf!
|
|
|
|
Heute waren schon 2 Besucher (3 Hits) hier! |